Portrait von Philipp Kosicki

Philipp Kosicki

Gründer & Geschäftsführer

„Fotografie war mir nie genug.“

Erst „nur“ Fotograf und Filmemacher. Heute: Experte für Content, Vernetzung, Reichweitengenerierung mit einem Master in Digital Media & Online Marketing.

„Das Bild ist das eine. Was man daraus macht, welche Stories man damit erzählt, das andere.“

Portrait von Ina Kosicki

Ina Kosicki

Digital Marketing Manager

„Out of the Box“

Das Studium: BWL, Event Management, Fremdsprachen. Das Aber: extrem neugierig, um-die-Ecke-denkend, strategisch tickend, straff organisiert. Die Leidenschaft: Neues, Reisen, fremde Kulturen, andere Sichtweisen. Mit fünf Sprachen fit für die weite Welt des Netzes.

„Die Dinge sind meist ähnlich, erst eine neue Perspektive macht sie interessant und überraschend“.

Louis Rochus

Dualer Student Marketingmanagement

„Be open-minded – immer up-to-date.“

Mit 13 Jahren: Der eigene YouTube-Channel. Heute: Professionellen Content für Firmen planen und produzieren. Als dualer Student im Bereich Marketingmanagement kann ich im content lab meine Leidenschaft für Film und Medien mit dem Wissen aus meinem Studium kombinieren.

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.”

Patrick Bergmann

Digital Marketing Manager

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, ein Video sagt mehr als tausend Bilder.“

BWL- und Wirtschaftspsychologie-Studium. Für mich war es schon immer ein Traum in einem agilen und jungen Online-Marketing-Unternehmen zu arbeiten, diesen Traum konnte ich mir mit Kosicki Content Lab erfüllen. Als Digital Marketing Manager ist es mein Ziel, guten Ideen, Produkten und Dienstleistungen eine entsprechende Reichweite zu ermöglichen. Sportlich, naturbegeistert und kreativ.

“You only get one life. Well, two lives. The second one starts the moment you realize you only have one.” – Karina Halle

Sara Klier

Mediengestalterin Digital und Print

“Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau war mir klar, dass ich etwas anderes machen möchte.”

Etwas anderes? Mit Begeisterung für Design folgten die Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, ein eigener Online-Shop und zahlreiche Kreativprojekte im Agenturumfeld. Im content lab: Expertin für Gestaltung mit dem nötigen Blick für’s Detail.

„Sei nicht der Beste der Welt, sei der Beste für die Welt.“

Portrait von Liv Bode

Liv Bode

Werkstudentin Content Creation

Während meiner einjährigen Reise mit dem Van durch Neuseeland habe ich die Liebe zur Kreativität entdeckt. Danach war mir eines klar: Ich möchte in Zukunft meinen kreativen Kopf mit meiner Social-Media Affinität vereinen. Was dabei rauskam? Das Studium Online-Medien-Management gepaart mit dem Job im content lab als Werkstudentin. Und wisst ihr was?

„Great things never come from comfort zones.“

Livi

Feelgood Manager

Von Anfang an dabei! Livi ist unsere Bürohündin und als Feelgood Manager tätig. Sie sorgt bei allen hier im content lab für gute Stimmung. In der Kaffeepause lässt sie sich gerne mal den Bauch kraulen und unbeaufsichtigt führt sie Ihre Spürnase gerne auch mal zum mitgebrachten Snack – bevorzugt: Bananen.